Loretta wäre gut.

http://www.youtube.com/watch?v=GryQiamGxpY

...zur Antwort

Gelb werden die finger, wenn der Rauch ständig auf sie einwirkt. Das ist fast wi bei Gardinen. Dass es bei dir so stark ausgeprägt ist, kann m.E. zwei Ursachen haben: Zum einen rauchst du die Zigaretten eventuell bis zum Filter runter, wodurch der Rauch stärker an den Fingern ankommt. Zum anderen könnte es sein, dass du die Zigarette mit der Glut nach leicht unten hältst. Der Rauch steigt dann entlang der Finger auf und das Ergebnis ist wieder die Verfärbung. Beides funktioniert übrigens nur bei relativ starken Rauchern. Bei mir waren Zeige- und Mittelfinger auch oft leicht gelb - besonders an der rechten Hand.

...zur Antwort

Was in den Tierheimen abläuft, finde ich mitunter recht link. Wenn du einen Hund aus dem Tierheim hast, darfst du ihn NICHT selbständig weitergeben. Das wird vermutlich auch im Vertrag stehen. Wenn deine Bekannten den Hund jetzt haben, müssen sie theoretisch die Schutzgebühr, welche du entrichtet hast, auch noch mal an das Heim zahlen. die haben für das Geld zwar nix gemacht und möglicherweise kann man sogar dagegen klagen. aber erst mal ist so die Rechtslage.

...zur Antwort

Diese Aussage überrascht mich jetzt aber. Ich meine von Russland quer durch Polen bis nach Berlin eine Bahnstrecke bauen, das macht man nicht eben mal in wenigen Wochen. Dafür braucht man doch etliche Jahre. Und man kann auch nicht einfach die alten Gleise umnageln, da die Schwellen ja zu schmal wären. das heisst, der gesamte Damm müßte neu aufgeschüttet werden. Und das alles, während überall Häuser und Fabriken in Trümmern liegen? Das halte ich für extrem unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Genau genommen nennt man die Studienrichtung "Astrophysik", wenn ich nicht irre. Das bedeutet: Guter Gymnasialabschluß und auf zum Studium. Auf der Uni wirst du dann sicher eher als hier erfahren, wo du nach dem glücklichen abschluß anfangen kannst.

...zur Antwort

Schau dir mal die Fluggesellschaft an. Oft haben sie ihre ganze Flotte nur von einer Firma. Da variieren dann nur noch die Modelle. So hast du zumindest einen kleinen Überblick, was du bekommst für'S Geld. :-)

...zur Antwort

In Berlin fahren die Praktikanten in den Tagschichten mit zu den Einsätzen. Sollte es allerdings was geben, wo es gefährlich werden kann, dann macht der Praktikant Fahrzeugwache. Denn Verletzungen bei Schülern will ja keiner riskieren.

Vermutlich wirst du bei der Aufnahme von Unfällen dabei sein, darfst vielleicht mal ein "Knöllchen" anhängen usw. Wenn du ganz viel Glück hast, dann geht es auch mal zu einem Todesfall. Das klingt jetzt zwar pietätlos, aber ich weiß dass die meisten Praktikanten das geradezu herbeisehnen. ;-)

...zur Antwort