wie viel energy drinks darf ich trinken?

13 Antworten

Reicht es nicht wenn du 1-2 pro Woche trinkst?Von zu viel wird man dick,bekommt Schlafstörungen und Herz und Kreislaufprobleme.Masn muss es ja nicht zum täglichen Drink machen und außerdem musst du deinen Körper langsam daran gewöhnen alsso fang mit einen pro Woche an.

Ich trinke seit ein 3 jahren höchstens 2 500ml dosen pro woche aber mehr würde ich nicht empfehlen

Ich würd kein risiko eingehen das macht nähmlich deine blutgefäße, zähne, und soweit ich weiss bauchspeicheldrüsen kaputt und lässt dein herz hochschlagen. Also, zu deiner eigenen gesundheit empfehle ich nur 2 in der woche. Die sind wirklich ungesund, glaub mir.

2 in der Woche? Einfach sein lassen! oder musst du nachts unbedingt wach bleiben?! Das Zeug ist schädlicher als viele Denken! Außerdem schmeckt das doch garnicht??!!! ;)

0

Was möchtest Du wissen?