Mädchen die Energy-Drinks trinken (mit Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich trinke selbst gerne Energy-Drinks und finde das bei Mädchen cool 36%
Anderes: 36%
Ich trinke selbst keine Energy-Drinks und finde es auch bei Mädchen uncool 14%
Ich trinke keine Energie-Drinks, finde es aber bei Mädchen cool 9%
Ich trinke selsbt gerne Energy-Drinks, finde das aber bei Mädchen uncool 5%

13 Antworten

Ich trinke selbst keine Energy-Drinks und finde es auch bei Mädchen uncool

Anderes:

Trink ich auch ab und an, bin auch en Mädel und 22. Ist doch besser als Alkohol in Massen, aber trotzdem sollte sie es nicht übertreiben und auch mal gesunde Sachen wie Saft oder Selter trinken.

Ich trinke selbst gerne Energy-Drinks und finde das bei Mädchen cool

Was heißt hier "cool"? Óo Was soll daran cool sein? xD Naja, kommt drauf an, welche Drinks. Red Bull ist eklig find ich aber kommt ja auch aufs Alter an. Ich find diese blauen Sportdrinks lecker! :D Aber darf doch jeder selbst entscheiden ob er so was saufen will oder nicht. LG

Anderes:

Ich bin 13 und ein Mädchen. Warum sollte das Cool sein wenn man etwas trinkt? Naja ich trinke es selber nicht weil ich cool sein will sondern weil das gut schmeckt! Uhh das muss ja nicht cool sein

Ich trinke selbst gerne Energy-Drinks und finde das bei Mädchen cool

Ich bin ein Mädchen und mir ist es eigentlich egal.Ich trinke das Zeug regelmäßig.Aber es soll jeder selbst entscheiden.Nur auf dauer schadet es.