Energy Drink 12-jähriger?

8 Antworten

Bei manchen passiert nichts und manche werden richtig aufgedreht...

Teste es aus und dann weißt du es, jeder Körper ist unterschiedlich (:

was wenn er n erwachsener ist, soll er dann vor der Schule stehen und 12 jährige Kinder zu rufen : "Komm in mein Van, hab Energy Drinks" ;D Hahaha

1

Nichts , ich bin auch 12 und ein mädchen und drinke oft energys.Da passiert nichts du wirst vloß bisschen hibbelig also aufgewühlt oder motiviert.Man sollte bloß nicht 10 dosen am tag drinken weil das bringt langfristig herzprobleme. Bye 

Merkt man was davon passiert. Drinken

1

Vor ca 4-5 Monaten hab ich mit meinen Freunden 4-7 Dosen am Tag und das so ca 1 Monat getrunken und ist auch nix passiert :) außer das wir Mega gut drauf waren :)

Und wie alt warst du da?

0

Energydrinks können sehr wohl gesundheitliche Probleme mit sich bringen: Herzrasen, Bluthochdruck, Übelkeit, Erbrechen, Krämpfe, cytotoxische Effekte, Nierenversagen, veränderte Kontraktilität des Herzmuskels, Tachykardie und es kann auch (selten) zu koffeinbedingten Todesfällen kommen. Zudem ist der Koffeingehalt einfach zu hoch für 12 jährige und wenn ich lese dass sogar 4 jährige davon trinken wird mir schlecht!

Tod tritt erst nach 4500mg ein, das heißt man müsste 14 Liter davon trinken um auch nur in die Nähe zu kommen. Bitte, wenn du schon so schlicht tust Dan informier dich doch wenigstens vorher.

0

Wenn du Koffein empfindlich bist , dann kriegt voll den Kickdown . Amsonsten ist es sehr ungesund ;)

Was möchtest Du wissen?