Energy Drink 12-jähriger?

8 Antworten

Energydrinks können sehr wohl gesundheitliche Probleme mit sich bringen: Herzrasen, Bluthochdruck, Übelkeit, Erbrechen, Krämpfe, cytotoxische Effekte, Nierenversagen, veränderte Kontraktilität des Herzmuskels, Tachykardie und es kann auch (selten) zu koffeinbedingten Todesfällen kommen. Zudem ist der Koffeingehalt einfach zu hoch für 12 jährige und wenn ich lese dass sogar 4 jährige davon trinken wird mir schlecht!

Adamadam123  28.03.2016, 20:58

Tod tritt erst nach 4500mg ein, das heißt man müsste 14 Liter davon trinken um auch nur in die Nähe zu kommen. Bitte, wenn du schon so schlicht tust Dan informier dich doch wenigstens vorher.

Bei manchen passiert nichts und manche werden richtig aufgedreht...

Teste es aus und dann weißt du es, jeder Körper ist unterschiedlich (:

iamabaum  17.04.2015, 18:59

was wenn er n erwachsener ist, soll er dann vor der Schule stehen und 12 jährige Kinder zu rufen : "Komm in mein Van, hab Energy Drinks" ;D Hahaha

Nichts , ich bin auch 12 und ein mädchen und drinke oft energys.Da passiert nichts du wirst vloß bisschen hibbelig also aufgewühlt oder motiviert.Man sollte bloß nicht 10 dosen am tag drinken weil das bringt langfristig herzprobleme. Bye

Hakkewauwau  31.01.2018, 03:56

Merkt man was davon passiert. Drinken

Gesund ist der kramm garantiert nicht, und mit 12 naja da sollte man  villt etwas vernünftig sein und sich fragen, ob man das braucht und joa....wenn du wirklich wissen willst was passiert wenn du denn trinkst, frage welche die das machen

Adobe2014  17.04.2015, 19:06

Energy schmeckt lecker und tut auch gut paar schlücke vorm sport zu nehmen aber nicht auf ex trinken bekommst sonst bauchweh zumindenst ich

Stratege6  17.04.2015, 19:09
@Adobe2014

schmecken tut er, ich mag da monster khaos am liebsten aber trinke halt mal dose (wenn überhaupt) inder woche und auf ex habe ich es noch nicht probiert

Vor ca 4-5 Monaten hab ich mit meinen Freunden 4-7 Dosen am Tag und das so ca 1 Monat getrunken und ist auch nix passiert :) außer das wir Mega gut drauf waren :)

TheBest179  15.02.2020, 20:38

Und wie alt warst du da?