Energy Drink 12 Jähriger

9 Antworten

Gesund ist der kramm garantiert nicht, und mit 12 naja da sollte man  villt etwas vernünftig sein und sich fragen, ob man das braucht und joa....wenn du wirklich wissen willst was passiert wenn du denn trinkst, frage welche die das machen

Energy schmeckt lecker und tut auch gut paar schlücke vorm sport zu nehmen aber nicht auf ex trinken bekommst sonst bauchweh zumindenst ich

0
@Adobe2014

schmecken tut er, ich mag da monster khaos am liebsten aber trinke halt mal dose (wenn überhaupt) inder woche und auf ex habe ich es noch nicht probiert

0

Bei manchen passiert nichts und manche werden richtig aufgedreht...

Teste es aus und dann weißt du es, jeder Körper ist unterschiedlich (:

was wenn er n erwachsener ist, soll er dann vor der Schule stehen und 12 jährige Kinder zu rufen : "Komm in mein Van, hab Energy Drinks" ;D Hahaha

1

Vor ca 4-5 Monaten hab ich mit meinen Freunden 4-7 Dosen am Tag und das so ca 1 Monat getrunken und ist auch nix passiert :) außer das wir Mega gut drauf waren :)

Und wie alt warst du da?

0

Nichts , ich bin auch 12 und ein mädchen und drinke oft energys.Da passiert nichts du wirst vloß bisschen hibbelig also aufgewühlt oder motiviert.Man sollte bloß nicht 10 dosen am tag drinken weil das bringt langfristig herzprobleme. Bye 

Merkt man was davon passiert. Drinken

1

Mein Bruder trinkt so was, die Folge : er sitzt denn ganzen Tag vorm Pc und beobachtet wie sein A*** fetter wird.

Was möchtest Du wissen?