Energy Drink Geschmack, aber ohne Energy

9 Antworten

Eines was du tun könntest, währe dich an den Hersteller zu wenden und ihm diese frage zu stellen oder als Produkt vorzuschlagen. Du könntest dich auch durch das Getränke Sortiment eines Supermarktes durch probieren. Ich fürchte das dir das Vergleichen der Inhaltsstoffe dabei aber nicht viel helfen wird, da einige Geschmacksträger wahrscheinlich gar nicht angegeben sind.

An dass Koffein gewöhnt man sich ich trinke zehn Red Bulls am Tag un lebe ganz bestimmt voll gesund

Und es macht abhängig. Ich habe von einem fall erfahren, wo ein ca.15 Jähriger nicht seine Tägliche Koffein Dosis bekommen hat. Er ist ca. drei Tage später wegen Entzug im Ferienlager Zusammen gebrochen.

nicht so genau weis was Taurin eigentlich bewirken soll

Taurin hat eine ähnliche Wirkung wie Koffein.

Im kik gibt es dosen mit hallo kitty extra für kinder ohne taurin und Koffein ich hatte es mein kindern gekauft und es hat zu 100 % nach Energie geschmeck was was mich erst skeptisch gemacht hat aber sie haben nachts geschlafen und wie gesagt der geschmack war energie geschmack.

Glaube ich nicht, aber geh auf Light-Energydrinks und les dir hinten mal einfach die Nährwerte durch, idr ist da bei den billigen garnicht mal soviel drin, aber sonst noch nie gehört.

PS: man deine Geschmacksnerven tun mir leid, wie kann man das Zeug wegen seines Geschmacks nur süffeln, ab und an mal cool aber so ohne effekt? xD haha..

Danke für die Antwort pipapo164538506 (komplizierter Name, mal so nebenbei bemerkt).

Kennst du vielleicht einige Beispiele für Light-Energy Drinks? Mir fallen da nur Red Bull Sugar Free und 28Black Sugar Free ein, und die sind beide nicht unbedingt günstig...

0
@anslf

Ich bin ausgeflippt nachdem auch der 10te Name schon vergeben war und hab dann auf die Tastatur gehämmert :D haha...

Also, da gibts ne Menge, jeder Rockstar/Monster/Redbull usw. hat ne Light variante du kannst aber auch wenn du einfach die Dose umdrehst nachlesen wieviel wovon drin ist. Am häufigsten kommen vor und aufpuschend sind, Koffein, Taurin, Grüntee-extrakt, N-säure etc..

1

Ich liebe sie auch nur wegen dem Geschmack! Viele sagen ja dass energy nach Gummibärchen saft schmeckt... ich werde mal ausprobieren , aud Gummibärchen etwas zum trinken herzustellen. Ich sag dir dann obs geklpatt hat xD

Eistee oder bei Kiknso ein hello kitty zeug ist ohne traurig und ohne Koffein

Was möchtest Du wissen?