Energy Drinks (28 Black Acai)

 - (Konsum, black, Energy)

6 Antworten

Eigentlich ist es relativ egal. Um die beste "Wirkung" (die eigentlich nur minimal vorhanden ist ) zu erhalten würde ich in schlücken trinken und die Dose nicht auf einmal sondern im Verlauf von 10-15 Minuten Stück für Stück trinken.

Du kannst es auch sofort komplett austrinken. Ich würde aber, wenn du das unbedingt trinken musst, langsam trinken und "genießen". Ich frage mich aber, wieso man in deinen Alter unbedingt Energy Drinks kaufen muss. Ich will nicht den Moralapostel raushängen, aber ich würde dir gar nicht erst empfehlen sowas zu trinken!

Bin 14 habe auch einmal nen Energy-Drink getrunken schmeckt nicht gut! Und gesund ist es auch nicht

Nicht alles auf einmal einfach ein Schluck und dann bissien warten

Was willst du denn damit erreichen? 

Cool sein

0

Was möchtest Du wissen?