Energy Drinks (28 Black Acai)

28 black acai - (Konsum, black, Energy)

5 Antworten

Du kannst es auch sofort komplett austrinken. Ich würde aber, wenn du das unbedingt trinken musst, langsam trinken und "genießen". Ich frage mich aber, wieso man in deinen Alter unbedingt Energy Drinks kaufen muss. Ich will nicht den Moralapostel raushängen, aber ich würde dir gar nicht erst empfehlen sowas zu trinken!

Bin 14 habe auch einmal nen Energy-Drink getrunken schmeckt nicht gut! Und gesund ist es auch nicht

Nicht alles auf einmal einfach ein Schluck und dann bissien warten

Energy Drink ohne Koffein Gummibärchengeschmack?

Hey zusammen,

ich trinke gerne Energy Drinks jedoch ist es ja gefährlich zu viel von dem Zeug zu trinken,

ich habe gehört es gibt sowas auch ohne Koffein und Taurin und mit einem sehr ähnlichen Geschmack,

wenn ihr wisst wo man so was kaufen kann bitte schreibts mir, Amazon Links gehen auch!

Danke

...zur Frage

darf man bei reizdarm und reizmagen acai bere kapseln nehmen

darf man das acai in kapsel form

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Acai Beeren Diät gemacht?

Hallo,

Ich habe letztens einen Bericht über die Acai Beeren Diät gelesen ( Link ist unten ). Ich wollte Fragen ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat oder ob jemand weiß ob man dadurch wirklich so schnell abnimmt? Gibt es Nebenwirkungen?

Hier der Link zum genanten Bericht: http://www.apotheken-nachrichten.com/sonderreport/diaeten_im_test/index.php?ad_wf=61

Vielen Dank

...zur Frage

600ml Energy Drink tödlich?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt , ca 1,57 groß und 50kg schwer . Wären 600 ml red Bull tödlich , habe höchstens mal 500 ml getrunken. Red Bull hat 32mg Koffein pro 100ml. Hab keine Herzprobleme oder sonstige gesundheitliche Probleme. Ich weiß auch das es nicht gesund ist und ich will auch nicht mehr so oft auf Energy Drinks zurückgreifen. Können diese 600 ml tödlich sein?

...zur Frage

guarana pulver durch die nase konsumieren?

Hallo ihr lieben. Vielleicht eine etwas außergewöhnliche und bedepperte Frage.. ich arbeite im Schicht Dienst und habe ab und zu schwierigkeiten mich besonders im Nacht Dienst wach zu halten, habe nach Empfehlung guarana pulver in der Apotheke bestellt. Ich werde es im kaba oder kaffee unter mischen, wir hatten eben eine Diskussion mein Freund meinte wenn man es durch die NASe schnieft wirkt es besser, ich kann mir das nicht vorstellen weil js bekannt ist das der Geschmack ziemlich bescheiden sei. Hat damit jemand Erfahrung?? Danke schon im vorraus .. yui yu

...zur Frage

Konsumieren unzufriedene Menschen mehr?

Könnte es sein, dass der Konsum nur deswegen so stark ist, weil wir Menschen unzufriedener werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?