Was kann passieren wenn ich 3 Liter Energy Drink mit 32mg/100ml Koffein an einem tag zu mir nehme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Gifte wirken (je nach Dosis) gleich, erst anregend, mit steigender Menge aufregend (Herzrasen verursachend), danach betäubend, dämpfend (also Müdigkeit auslösend), bis hin zum Tod. Bei gesunden Menschen wird die tödliche Dosis bei etwa 10 g Koffein angegeben.

Danke für´s Sternchen :-)

0

ich hab mal ne zeitlang eine amerikanische zeitung bekommen, und da stand drin es kann tödlich sein. außerdem kannst du im alter davon krebs und andere krankheiten bekommen. das merkst du jetz natürlich noch nich. ich rate dir auch von einer dose täglich ab.

naja außer der tatsache das du sterben könntest eigentlich nichts !

in america sind wer weiß wieviele leute an monster energy drink gestorben weil sie zu viel an einem tag getrunken haben also lass die experimente

ja über genau das habe ich einen zeitungsartikel gelesen, ich kann nur zustimmen

0

Der hauptgrund war nicht dass sie zu viel getrunken haben, sondern dass dort in einer Dose Monster energy mehr als drei mal so viel Koffein war wie zugelassen, aber im grunde hast du recht

0

Was möchtest Du wissen?