Was kann passieren wenn ich 3 Liter Energy Drink mit 32mg/100ml Koffein an einem tag zu mir nehme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Gifte wirken (je nach Dosis) gleich, erst anregend, mit steigender Menge aufregend (Herzrasen verursachend), danach betäubend, dämpfend (also Müdigkeit auslösend), bis hin zum Tod. Bei gesunden Menschen wird die tödliche Dosis bei etwa 10 g Koffein angegeben.

Danke für´s Sternchen :-)

0

ich hab mal ne zeitlang eine amerikanische zeitung bekommen, und da stand drin es kann tödlich sein. außerdem kannst du im alter davon krebs und andere krankheiten bekommen. das merkst du jetz natürlich noch nich. ich rate dir auch von einer dose täglich ab.

naja außer der tatsache das du sterben könntest eigentlich nichts !

in america sind wer weiß wieviele leute an monster energy drink gestorben weil sie zu viel an einem tag getrunken haben also lass die experimente

ja über genau das habe ich einen zeitungsartikel gelesen, ich kann nur zustimmen

0

Der hauptgrund war nicht dass sie zu viel getrunken haben, sondern dass dort in einer Dose Monster energy mehr als drei mal so viel Koffein war wie zugelassen, aber im grunde hast du recht

0

Energy Drink ohne Zucker (abgesehen von light Versionen)?

Hey, ich suche einen Energy Drink ohne Zucker. Ich meine nicht irgendwelche light oder sugarfree Versionen  sondern einen der nicht so (oder garnicht) süß ist. Dabei sollte aber die normale Dosis an Koffein (so 32mg/100ml) enthalten sein. (Dass es ungesund ist weiß ich, das muss hier jetzt bitte keiner schreiben)    
Danke schonmal im Voraus
Lg

...zur Frage

Killer Fish (250ml) Energy Drink enthält laut Dose 400mg(Koffein)/100ml ist das die Wahrheit?

...zur Frage

Suche stärksten Energy Drink

Hallo, kann mir jemand den stärksten Energy Drink empfehlen?

In so Sachen wie Monster/Red Bull/ Rockstar etc. die man in Deutschland kaufen kann sind ja nur 32mg/100ml enthalten.

Bin eben auf Pure Coffain 699 gestoßen, pro Liter sind in dem Zeug 0,7 Gramm pures Koffein, hat das jemand schon probiert? Schmeckt das Zeug?

Gibt es da noch stärkere Sachen?

...zur Frage

Wer hat ebenso schlechte mit almado-ENERGY?

Seit fast einem Jahr haben wir den Strom von almado-ENERGY bezogen. Die Beiträge wurden abgebucht. Nun hatten wir fristgerecht gekündigt. Daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass eine Kündigung über das Internet nicht rechtskräftig sei, obwohl wir auch den Abschluss über das Internet gemacht hatten.

OK, dann haben wir noch über den FAX-Weg und mit EINSCHREIBEN UND RÜCKSCHEIN gekündigt.

Dann hieß es auf einmal, den letzten Beitrag können sie nicht mehr abbuchen, weil wir (fristgerecht) gekündigt hatten. Wir wussten sofort, das sich das Unternehmen um den Bonus drücken will, und haben geschrieben, dass wir im Vertrag haben, dass der Bonus abgebucht wird. Darauf erhielt ich keine Antwort.

Dann haben wir am 09.05.2014 (bis Ende des Monats lief der Vertrag) tatsächlich noch den letzten Beitrag überwiesen.

Heute, am 12.05. 2014 wurde uns der Vertrag für den 22.05.2014 gekündigt. Die restliche Zeit müssten wir über den Grundversorger bezahlen.

Da ich schon sehr viel Negatives über die Geschäftsgebaren von almado-ENERGY gelesen hatten, ,waren wir das zwar nicht wirklich überrascht, aber wir ärgern uns trotzdem sehr, denn nun steht ein langer Rechtskampf vor uns.

Welche Schritte - aus dem WSIDERSPRUCH, den wir sofort versandt haben - würdet Ihr noch unternehmen?

Herzliche Grüße H.L.

...zur Frage

Überdosis Koffein, kann mir was passieren?

Ich habe 1,5 Liter energy drink (Monster) im Zeitraum von 7 H Getrunken, kann mir was passieren? Ich habe schon ein Jahr kein Koffein mehr zu mir genommen bis jetzt.

...zur Frage

TANTRUM! Koffeingetränke exklusiv

Kriegt man irgendwoher Getränke die so koffeinhaltig sind wie das Tantrum bei How I Met Your Mother?? Sowas was die Birne richtig weghaut und Power ohne Ende einbringt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?