Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeden morgen ist zu viel, koffein ist ein suchtstoff man kann ihn schon als leichte droge zählen.

1. wirkt sich koffein in zu großen mengen schädlich auf deinen körper aus

2. du wirst immun dagegen und irgendwann wirkt es eh net mehr

3. schone deinen geldbeutel und trink früh nen kaffee

Ich trinke fast jeden Tag eine Dose Monster Energy manchmal auch mehr vorallem wenn die irgentwo im Angebot sind oder irgentwer mir sie billig aus dem Ausland bringt. Selbstverständlich ist es nicht gesund und ist gerade auch nicht billig aber jeder kann ja selber für sich entscheiden was man konsumiert und wieviel Geld man dafür ausgibt. Außerdem ist der Tauringehalt pro Dose deutlisch weniger als z.B in den USA. Also braucht man eigentlich keine Angst haben weil Deutschland sowieso nichts ''starkes'' erlaubt bzw. verkauft. Solange du fein deine Zähne putzt und dich normal ernährst wird auch nichts passieren (:

Ja erstens schlecht für den Stoffwechsel, zweitens wirkt das Zeug bald nicht mehr weil sich der Körper dran gewöhnt. Drittens werden dir nach nem paar Jahren die Zähne ausfallen.

MaxGuitarPlays  08.10.2017, 05:49

Um den Artikel für neue Leute aufzugreifen: Nein. Ich trinke seit Jahre Energys mit kurzen Toleranzpausen. Die Zähne fallen davon nicht aus. Wir sprechen hier von 11 Jahren

Glaube nicht sonst wäre ich schon Tot XDDD

in so ziemlich jedem energy drink ist ein E stoff der krebs eregend ist. Welche E das ist weiß ich grade nicht mehr. e104 oder so. jedenfalls ist der stoff in den usa verboten. so sagt das mein E stoffe büchlein x3

BluePen2010
Fragesteller

In dem Rockstar Origial sind E330, E331, E150C, E101 und E160A drinne. Weißt du ob davon was Krebserregend ist?

MaxGuitarPlays  08.10.2017, 05:55

Wenn man auf die E Stoffe schaut, darfst du nichtsmehr essen.