Habe heute 6 Energy Drinks getrunken.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirklich Gesung ist das nicht, nein...

Man soll nicht mehr als 300 mg zu sich nehmen, aber wenn du das einmal machst wiaad schon nix passieren trotzdem würde cih demnächst etwas weniger energie drinks zu mir nehmen.

&' abgesehen vom koffein ist tonnenweiße zucker dadrinne da sind' ca. 25 gr Zucker in EiNER 250ml Dose drinne &' wirklich gesund ist das nicht.

Wegen dem schlafen... des komt drauf an wenn du sowieso schon schlecht einschläfst wirst du nicht so gut einschlafen können.ganz normal einschlafen wirst du sicherlich nicht!

Ihc hoffe ich konnte dir helfen

Naffi ♥

Naffi  29.06.2011, 20:17

Danke für den Stern ♥

RakeT13V  17.07.2019, 02:31

Ich habe eine Frage Naffi wie viel Gr darf ein Mensch Zucker zu sich nehmen am Tag habe auf Google nichts gefunden

Kommt drauf an, manche vertragen es (wie ich :-]) und andere halt nicht... halt mich mal auf dem laufenden.... gesund ist es aber auf keinen fall!

also ich hab mal 7 direkt vorm schlafen gehn getrunken und ich bin dann nur schneller eingeschlafen :D aba man sollte es nicht übertreiben, denn die sind wirklich ziehmlich ungesund ---...

Das ist sogar sehr ungesund! Vor allem wegen der Unmenge Zucker, die du zu dir genommen hast.

Wieso trinkst du sowas? Bist du heute einen Marathon gelaufen?

Louscanda
Fragesteller

Naja hatte halt lust und konnte irgendwie nicht mehr aufhören.. häkäm.. o.O