welche Getränke findet ihr lecker die Koffein enthalten (fertig abgepackte meine ich also von bestimmten Marken)?

4 Antworten

Ich persönlich finde die Getränke von der Marke Red Bull sehr lecker besonders die Sorten mit Erdbeer und Orangenaroma. Ich mag auch die Getränke von Monster Energy vor allem die Sorte "Ultra" mit dem grünen Deckel und die Sorte "Juiced" mit dem roten Deckel. Diese Getränke enthalten Koffein und geben mir die Extraportion Energie die ich brauche um meine Aufgaben zu erledigen oder eine lange Gaming-Session zu spielen

Red Bull Cola mag ich sehr gerne. Ansonsten alle möglichen Colavarianten. Auch gerne The Real Cola von netto. Da ist so ein Affe abgebildet. Ich denke mal in allen Energiedrinks ist Koffein? Dann mag ich Rockstar, Monster, OK, Red Bull

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Red Bull finde ich sehr lecker. Vor allem die Sorte 'Beach Breeze', die gab's mal für eine kurze Zeit in einer Hellblauen Dose. Musste leider feststellen, dass es die aktuell nur noch exklusiv in Japan gibt. Sehr schade, weil die mega lecker war.

LG