Was verleiht Energy Drinks ihren typischen Geschmack?

2 Antworten

In jedem Energy drink, egal von welcher Marke, steckt ein ganz kleiner Tropfen sauerkrautsauft mit drin. Die Menge ist allerdings so gering, dass es nicht auf der Dose stehen muss und man es auch nicht heraus schmeckt. Würde der Saft allerdings weggelassen werden, hätte es nicht mehr den typischen Energie Geschmack.

Invictu520  22.12.2023, 00:34

Woher hast du denn diesen Humbug?

Hallo, ALDT44.

Das ist einzig und alleine die Rezeptur, die natürlich kein Hersteller preis gibt.

Mit lieben Grüßen, und schöne Weihnachten, herzlichst Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.