Energy trinken aufhören?

BrusselMusic  28.09.2023, 15:22

und hast du aufgehört?

Hilfeameisen
Fragesteller

ne hatte aber für ca 1 monat aufgehört aber wieder angefangen

5 Antworten

Air up ist ja sehr beliebt, aber ganz im ernst: Hör einfach auf. Wenn du das nicht kannst bist du einfach geistig zu schwach

Einfach aufhören. Es gibt auch andere Sachen mit weniger Zucker.

Kannst mal Infused Energy probieren, das ist ein Energy auf Planzlicher Basis, ganz ohne Zusatzstoffe. Gibt viele Geschmacksrichtungen und ist im Grunde wie Wasser mit Geschmack.

Mit dem Code MQJW1OTVO2 sparst du auch gleich 10% bei der Bestellung.

https://infusedenergy.shop/?ref=9b8o5jw8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt auch energy drinks ohne Zucker, bei Aldi, Lidl und auch von den namhaften Herstellern Monster, Red Bull und Rockstar