Eurer Lieblings Energy Drink?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

anderer, und zwar... 60%
RedBull 30%
Monster 10%
Effect 0%
Rockstar 0%

10 Antworten

anderer, und zwar...

Ich trinke das Zeug generell nur ganz selten mal.. bei meinem Cousin, der hat als den Zuckerfreien von irgendeinem Discounter & der schmeckt ganz okay. Kenne aber nicht den Markennamen -------> ich trinke das Zeug einmal im halben Jahr vllt.! 

anderer, und zwar...

Relentless Berry, alles andere ist Kindergeburtstag.

Monster rehab gelb und grün, die Frucht Sachen gehen auch klar aber ich hasse die normalen wie Redbull, grünes Monster und schwarzes Rockstar

Monster Energy ultra

RedBull

Monster ist mir zu süß

Rockstar mag ich ganz gerne, aber am liebsten die Sorten ohne bestimmte Geschmacksrichtung

Effect schmeckt mir überhaupt nicht 

Mein nächst liebster Energy ist Scenatic, obwohl er so billig ist

Dieser kleine mit dem großen X drauf. Keine Ahnung wie der Grade heißt haha. Sonst geht auch Monster klar ;)

diese schwarzgrünen dosen für 50 cent die sind richtig geil

0

Ja genau die mein ich! Die sind Hammer gibt's auch in zero ist aber dann in Blau ;)

0

28 Black & Red Bull.

RedBull

RedBull mag auch Monster sehr. Trinke beide regelmäßig...

Red Bull.

Monster

Monster aber nur das rote

Was möchtest Du wissen?