Energy Drinks die nicht so süß sind.

13 Antworten

Also ich war sehr begeistert von "Relentless" mit der Geschmacksrichtung Berry Juiced.

Ich mag nicht so gern den typischen Red Bull Geschmack und dieser Energy Drink schmeckt gar nicht danach und ist auch nicht so süß.

Oder das silberne Red Bull, das ist auch nicht so süß und schmeckt nur leicht nach dem typischen Red Bull Geschmack.

Fast alle Energy drinks sind süß.

Ich kenne nicht den Namen aber es gibt eine neue Sorte von Monster. Ich fand das jetz nicht so "süß"

gibt es nicht. manche sind gleichzeitig sauer/bitter und extrem süß.

Zum Wachbleiben Schwarztee-Getränke nehmen.

Weller500  11.10.2013, 11:16

Grüntee hat mehr Teein als Schwarztee.

Weller500  11.10.2013, 11:36
@treblis

Mag sein das es Chemisch das gleiche ist jedoch ist teein mehr an andere stoffe gebunden was eine verzögernde wirkung auf sich hat

Zitat aus der Wikipedia:

Der in Grüntee und Schwarztee enthaltene Wirkstoff, in der Umgangssprache oft als „Tein“, „Thein“ oder „Teein“ bezeichnet, ist ebenfalls Coffein. Diese früher übliche Unterscheidung zwischen Coffein aus Kaffee und Tein aus Tee beruht auf der unterschiedlichen Freisetzung des Alkaloids: Coffein aus Kaffee ist an einen Chlorogensäure-Kalium-Komplex gebunden, der nach der Röstung und Kontakt mit der Magensäure sofort Coffein freisetzt und damit schnell wirkt. Coffein aus Tee hingegen ist an Polyphenole gebunden, wobei das Alkaloid erst im Darm freigesetzt wird. Die Wirkung tritt dann später ein und hält länger an.

Man kann zwar behaupten Teein = Coffein ,jedoch Ihre Wirkungsweise ist eindeutig beschreiben das Sie in unterschiedlichen Regionen des Verdauungsystemes im Körper zur geltung kommt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Coffein

treblis  11.10.2013, 17:52
@Weller500

Es werden die weiteren Bestandteile von jeweils Kaffee und Tee sein, was mit dem Koffein im Körper passiert.

Gib dem Kaffee Glucose hinzu und das Hirn mutiert zu einem Höchstleistungsrechenzentrum. Siehe Link in einem anderen Kommentar von mir.

Tao 400-find ich lecker und ist auch preislich sehr attraktiv!

energie drinks bestehen nunmal zum großteil aus zucker, die sind in meinen augen alle gleich süß ;D