Werlcher Energy drink könnt ihr mir empfehlen, außer Red Bull und Monster?

4 Antworten

Hi, ich habe mir vor kurzem ein Booster von Senchii zugelegt, da mir in den meisten Energy-Drinks zu viel Zucker zugesetzt ist. Bei Senchii sind auf 500ml nur 3,8g Zucker und 200ml Koffein. Das ist etwas mehr als ein normaler Espresso mit ca. 160mg Koffein. Durch die Aminosäuren und B12 Vitamine fühle ich mich lange wach. Auch geschmacklich hat mich auch überzeugt. Ich habe mich für den schwarzen entschieden, überlege aber mir auch den blauen noch anzuschaffen. Das wäre meine Empfehlung. Hier der Link:https://senchii.de

Grüße!

Einen frisch gemachten Smoothie mit Banane, Mango und einem Apfel. Da ist soviel Energie drin, Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und dein Körper freut sich auf was gesundes.

Ich bin umgestiegen auf Holy Energy hat mehr Vorteile als Nachteile und kannst aber nur online kaufen

Ich liebe 28 Black. Und Effect. Jeweils die Light Produkte - sind weniger süß.