Könnt ihr mir ähnliche Filme wie Harry Potter empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

'Harry Potter' ist toll! 95%
Ich kenne 'Harry Potter' aber der Film/ das Buch ist mir egal. 5%
'Harry Potter' ist nicht so toll! 0%
Ich habe mich noch nie mit 'Harry Potter' genauer beschäftigt! 0%

11 Antworten

'Harry Potter' ist toll!

.. naja ich bin hardcore-fan aber kann es garnicht leiden wenn ich sowas wie ne HP kopie sehe..

film die ich empfehle

the hungergames spiegeln das epische wieder,

Robin Hood (die serie ) und Merlin (die serie) haben mir besonders wegen der charackterzüge und der kampf für die gerechtikeit gefallen

ich weiß nicht wie du die genaue kernhandlung aufgefasst hast deswegen kann ich dir nichs genaues ampfehlen - entweder bum krach tod; oder die eigentliche Kernhandlung des Jungen der überlebte , dem alles genommen wurde und trotzdem nicht die seite wechelte

'Harry Potter' ist toll!

-Ich bin Nummer Vier -Die unfassbaren -Hänsel und Gretel (die hexenjäger) -Kick Ass (1 und 2) -Thor -Die letzte Schlacht der Templer -Kung Fu Hustle -Das Vermächtnis des geheimen Buches -Parker -Die fantastische Welt von Oz -Das Bourne Vermächtnis -Das Schwergewicht -Atemlos -IP man -John Carter -Sherlock Holmes - Spiel im Schatten -Rango -Real Steel -Shaolin Basketball Hero The Expendables

Viel spaß.

'Harry Potter' ist toll!
  • Artemis Fowl von Eoin Colfer
    -Tintenherz (Trilogie) von Cornelia Funke.
    -Laura :) ( Peter Freund)
  • Eragon

Krabat vielleicht?

Ist düsterer, aber ganz cool. Man muss nur die ersten 30 Minuten des Films überstehen, die sind nicht ganz so gut. ;-)

legende,pans labyrinth,die zeit der wölfe,valerie eine woche voller wunder...