Kennt ihr ähnliche Filme wie Harry Potter,Merlin-die neuen abenteuer,Herr der Ringe,Duell der Magier

5 Antworten

Zum Beispiel "Die Abenteuer des Baron Münchhausen" in der Version von Terry Gilliam. oder der Film "Die Brautprinzessin". beide sehr zu empfehlen

"Narnia", "Der Sternwanderer" "Die Chroniken der Unterwelt - City of bones", evtl. die Edelsteintrilogie mit (zur Zeit) "Rubinrot" und "Saphirblau".

"Tintenherz", "Fluch der Karibik" und "Eragon" wurden ja schon genannt.

wow du guckst dir die selben filme an wie ich. ich würde fluch der karibik vorschlagen...vllt noch X- men oder fantastik 4... um mehr filme nennen zu können müsste ich erstmal genauer wissen welche art von filmen du magst. since fiction, action oder magie mäsig???

tapsi123
Fragesteller

Ja Fluch der Karibik kenne ich auch alle schon ujnd mag ich auch :) eigentlich ehr so Magiefilme X-Men mag ich nicht so gern

Duell der Magier, Die Herrschaft des Feuers, Tintenherz, Die Nibelungen, Die Piratenbraut, Blackbeard, the prestige, Dungeons & Dragons – Die Macht der Elemente

Villeicht magst du ja eragon