Kennt ihr so ähnliche Filme, wie "Harry Potter, Tintenherz..."?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der goldene Kompass, Der Sternenwanderer, Prince of Persia, Fluch der Karibik 1-5, Die Geheimnisse der Spiderwicks, John Cater, Star Wars 1-6, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, Avatar-Aufbruch nach Pandora, Red Riding Hood-unter dem Wolfsmond, Sherlock Holmes 1&2, X-men-die ganze Reihe, Matrix 1-3, Alice im Wunderland,... Magst du auch Animes? Brave Story, Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, One piece(die Filme), Guardien of the Spirit,... Suchst du auch Serien? Merlin, Vampire Diaries, Primeval, Robin Hood, One piece, Charmed,... Jetzt fällt mir nichts mehr ein. Hoffe, ich konnte helfen.

Die Tribute von Panem

Eragon. Da wurden ddie anderen Bücher aber leider noch nicht verfilmt ....

Narnia 1-3

Duell der Magier

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Die Tribute von Panem

The Amazing Spiderman

Jumper

Das Kabinett des Doktor Parnassus

lg guitarlove21