Serie mit Magie ?

Vom oben nach unten: The Magicians, Harry Potter, Dr Strange - (Film, Serie, Fantasy)

8 Antworten

Hallo.

Normal TV Serien wüsste ich jetzt nicht aber wenn du nichts gegen Anime hast hätte ich viele Vorschläge wie z. B. Magi : The Labyrinth of Magic.

LG.

Sariell
Fragesteller

Ich suche eher Filme und Serien mit Schauspielern und keine animes obwohl ich sie auch gerne schaue. Habe erstmal genug von animes nach dem ich Fairy Tail gesehen oder eher Untertitel gelesen habe. Trotzdem danke 😉

Dekukind1  27.12.2016, 20:03
@Sariell

Fairy Tail ist ein Shonen und viel zu lang. ich mochte ihn auch nicht.

Magi hat keine Untertitel und ist eine Adaption von 1001 Nacht.

es ist meine Lieblingserie.

Wie steht es mit Studio Ghilbi Filmen? Ich liebe die alle.

Sariell
Fragesteller
@Dekukind1

Also studio ghibli musste ich ersteinmal googeln😅 aber ja ich kenne schon einige Filme von denen aber ich bin sowieso jetzt auf Magie Serien oder Filme aus. Magi werde ich mir aber im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit mal reinsehen. ;)

Hi, ich hoffe damit kann ich dir helfen:

Ich bin nummer Vier

5.Welle

Shadowhunter

gehen auch Animes?

Dann würde ich dir Fairy Tail empfehlen.:)

Kennst du "Merlin"? Ist zwar schon etwas älter, aber ich persönlich hab die Serie echt mega gefeiert!

Ansonsten natürlich "Game of Thrones". Hat zwar nicht wirklich was mit Magiern zu tun, aber Drachen sind doch auch was, oder? ;)

Oder "Once Upon A Time". Da geht es um Märchen, hat also auch irgendwie was mit Magie zu tun.

Viel Spaß beim Schauen! :)

Sariell
Fragesteller

Merlin habe ich gesehen als ich jünger war also kenn ich, Games of Thrones bin ich bei der 3. Staffel und once upon a Time habe ich aufgehört bei der 4. Staffel, sollte ich mal wieder anfangen zu sehen 😊. Danke

Jasminkookie  26.05.2018, 14:44

Ich liebe merlin❤️❤️ Und once Upon a time

"Die Unfassbaren" wären vielleicht noch was – zwar lang nicht so gut wie Preacher, aber auch ganz ansehnlich :)

Sariell
Fragesteller

Du meinst den den Film oder ? Den ersten Teil kenn ich den zweiten noch nicht wollte ihn aber sehen. Danke dass du mich erinnert hast 😄 Hab ganz vergessen, dass es einen zweiten Teil davon gibt.

Under the Dome hat etwas mystisches aber eher weniger mit Magiern/Hexen zu tun.

Ansonsten ist Preacher, True Blood und Forever wirklich zu empfehlen :)

Sariell
Fragesteller

Preacher ist klasse habe ich aber schon gesehen und true blood kenne ich auch ebenso forever... es stört mich, dass die Serie abgesetzt wurde, war wirklich gut. Danke für den Versuch 😉

m3ch4  27.12.2016, 20:07
@Sariell

Ja das stimmt leider :( Ich hab sie gern gesehen :D

Ansonsten evtl Game of Thrones, wirklich gut aber hat weniger mit dem Thema zu tun :D