Kennt ihr gute hexenserien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Witches of East End ist neue serie und läuft Donnerstags um 20:15 auf Sixx

Darf es auch ein bissl böser sein als Charmed? Dann würde ich Dir die dritte Staffel von American Horror Story / Coven.. empfehlen .. sehr gut gemacht (es ist nicht nötig Staffel 1 und 2 zu kennen, gehören nicht zusammen). http://www.foxchannel.de/american-horror-story

Nymphen (auf Englisch "Nymphs"), True Blood, Witches of East End, Sanctuary (Wächter der Kreaturen...mit Stargate und Doctor Who meine Lieblingsserie, p.s spielt wie in Stargate Amanda Tapping mit nur mit braunen Haaren...)