Harry Potter serie?

3 Antworten

Ich finde Harry Potter wirklich spektakulär, aber in der Serie werden logischerweise andere Schauspieler sein und hab gehört die Dreharbeiten der ganzen Staffeln werden zehn Jahre dauern. Ich weiß nicht wirklich, in ich mir das ansehen werde, mal abwarten

Woher ich das weiß:Hobby

No habe ich keine. Erst wenn ich diese Serie sehe kann ich es beurteilen und meine eigene meinung dazu bilden

etonina
Fragesteller

Hab mal keine Ahnung was ich für nh meinung hab,irgendwie finde ich die Idee gut irgendwie schlecht aber eher schlecht.Denn das heißt natürlich neuer cast und so alles.Was ich weiß ist das Ton Felton in der Serie mit spielen wird aber er wird nicht Draco Malfoy spielen sondern Lucius Malfoy.Aber neuer cast wird bestimmt scheiße sein,dann noch neuer Harry,Ron und eine neue Hermine.Daniel,Rupert und Emma bleiben für immer 🔛🔝

Hey,

ich finde Harry Potter ein Meisterwerk und natürlich hätte dieses Buch eine Serie verdient.
Und trotzdem finde ich es nicht gut, weil eventuell Charakter verändert werden sollen.
Es sollen ja sieben Staffeln über wahrscheinlich zehn Jahre gedreht werden.
Mal abgesehen von den Charakteren finde ich es eigentlich okay, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich sie schauen werde.
Wir sind alle gespannt glaube ich :))

Mal sehen wie es schlussendlich gemacht wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Potterhead