Was hältst du von der Entscheidung dass Harry Potter neu gefilmt wird?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich finde es schlecht 77%
Ich finde es gut 23%

11 Antworten

Ich finde es gut

Ich halte das noch für zu früh. Noch sind die alten Filme und deren Schauspieler in jeder Manns guter Erinnerung.

Prinzipiell spricht in der Zukunft aber nichts dagegen, die Romane neu zu verfilmen, zum Beispiel als Serie. Dann könnte man viel enger am Original bleiben, da man viel mehr Zeit pro Band hätte.

Sieben Staffeln mit jeweils 12 Episoden würde natürlich schon was hermachen...und die Schauspieler könnten real von Kindern zu Erwachsenen werden, ähnlich wie bei Game of Thrones. Also das hätte schon was, finde ich.

Hinzu kommt, dass ich die Romane unfassbar gut finde, aber die Filme nur so mittel gelungen sind. Das kann quasi nur besser werden.

Lisapony  18.01.2023, 19:58

Ich würde das Scheiße finden:(((

Ich finde es gut

Ich finde die Idee vom Prinzip her gut, ich hoffe einfach, dass die neue Verfilmung ähnlicher zu den Büchern seien wird. Ich finde es sehr schade, dass viel aus dem Buch nicht verfilmt werden konnte, weil die Filme sonst zu lange gedauert hätten. Von da her fände ich es vielleicht sogar besser wenn es eine Serie werden würde, die sehr originalgetreu zu den Büchern wäre

Ich finde es gut

Zwar würde es verflucht schwer sein etwas hinzubekommen das besser ist (und das sage ich obwohl ich die Bücher weit besser fand als die Filme) und die Fans noch mehr begeistert. Aber es wäre interessant und ich würde es mir ansehen.

Jedoch fände ich eine Serie besser. Um alles aus dem Buch zeigen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Ich finde es schlecht

finde ich nicht gut, man hat sich an die alten Folgen und Darsteller gewöhnt

Ich finde es schlecht

Die Geschichte von Harry Potter war eigentlich so gut wie abgeschlossen, als Teil 7 fertig war. Warum also nochmal etwas neues?