HARRY POTTER: Rückkehr nach Hogwarts Trailer (2022)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war einfach eine Art "Klassentreffen" zum 20. Jahr von Film Teil 1.

Es wurden Anekdoten erzählt, was war so hinter der Kamera los, wie war die Zusammenarbeit von den Kindern mit den erwachsenen Schauspielern, ectpp.

Es war zwischendurch sehr amüsant und am Schluss hab ich ein paar Tränchen verdrückt.

After all this Time? Always

Eine Reportage. Ein altes Wiedersehen. Ein Klassentreffen. Aber kein richtiger Film bzw. eine Fortsetzung!

Ein Film wird es definitiv nicht, da auch Schauspieler von Charakteren im Trailer gezeigt werden, die schon Gestorben sind

Ich denke es wird mehr wie eine Reportage. Also die Schauspieler kommen nach längerer Zeit wieder ans Set zurück und erzählen Geschichten vom Dreh usw...

Krawallbotz  19.02.2022, 19:45

Das ist schon gelaufen- ab dem 1.1. auf Sky...ob es jetzt noch läuft, weiß ich nicht

Tsukino38  19.02.2022, 19:46
@Krawallbotz

Ich weiß das es irgendwann Anfang des Jahres kommen sollte, ich war da aber jetzt nicht so hinterher...ich schaue es mir mal an, wenn ich mal Lust dazu habe :D

ich habe nur am ende gesehen 20 Jahre Harry Potter.

Aber ich habe keine Ahnung!

ich weiß nur das irgendetwas mit fantastische Tierwesen und Harry Potter gedreht wird.

LG