Eine Frage an die Potterheads unter euch. Freut ihr euch auf die Harry Potter Serie?

 - (Fernsehen, Netflix, Fantasy)

8 Antworten

Nö, wird auch nicht geschaut.

Auf der einen Seite, wenn man sich 1x an die Schauspieler aus den Filmen gewöhnt hat, sind neue Schauspieler irgendwie wie "Fremdkörper", da hat man das Gefühl die gehören da einfach nicht hin.

Und auf der anderen Seite, ... muss man wirklich heutzutage alles Melken was perfekt funktioniert hat, bis es nur noch schlecht ist? Kann man eine gute Erinnerung nicht in Frieden ruhen lassen?

Und Sky/ WOW Exklusiv, ... hab schon auf Netflix + Prime Video + YouTube Premium + ... keine Lust

Halb/Halb...

Ich finde es klasse, dass die Bücher endlich hoffentlich so verfilmt werden, wie J.K. Rowling sie geschrieben hat und nicht so ein verfälschter Abklatsch eines Drehbuch -Schreiberlings.

Allerdings gibt es 2 dicke ABER :

  1. Alle Rollen mit neuen Schauspielern.. ob das gut geht?

Denkt man an die Sissi Filme, denkt man sofort an Romy Schneider und nicht an die Schauspielerin der Neuauflage Dominique Devenport.

So geht es bei vielen Filmen, die in 2 oder dritter Auflage neu verfilmt wurden.

Ein anderer Harry, Hermine, Ron, die Zwillinge, Snape................ für mich noch unvorstellbar.

2 . Die geplante Serienlänge von 10 Jahren...

Diese langangelegte Serie hat schon bei den "Tierwesen" nicht geklappt und ich befürchte, dass auch hier nicht alle Bücher verfilmt werden.

Ich hab bei der ganzen Sache ziemliche Bauchschmerzen.

Die Buch und auch die Filmreihe war gut, dabei hätte man es aber belassen sollen.

Aber man muss ja wieder ubedingt alles an Geld aus der Geschichte heraus holen.

Etwas. Ich habe Angst das es nicht gut wird und ich am Ende enttäuscht bin, daher versuche ich nicht viel daran zu denken. Aber ich bin dennoch gespannt und drücke die Daumen das es toll wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Ich weiß nicht was ein Potterhead ist, aber nein, das interesse ist nicht wirklich da