WElche HP figur ist euch am ähnlichen und warum?

8 Antworten

Harry, denn ich habe keine Eltern und eine Brille, für die ich regelmäßig gemobbt werde. Außerdem habe ich noch nie eine Frau berührt und brauche somit den Umhang.

TCRhammerhai
Fragesteller

Das tut mir leid.. :/

Niemand so wirklich. Aber am ehesten Hermine, weil ich auch sehr sehr gerne lese, ziemlich perfektionistisch bin und recht gut in der Schule😊

Meine Lieblingsfigur ist übrigens Snape.

Wer ist noch dafür, dass Harry aus der Geschichte rausgeworfen wird?😂😂😂

Dobby

Das mag hart klingen, weil der es ja nun wirklich nicht leicht hat und ein Fußabtreter ist. Aber es hat auch seine Vorteile. Sanftmut und liebenswert

Das wird dann wohl Hermine sein. Eigentlich genau dieselbe Begründung wie Vinyamar2901; ich lese total gerne und habe gute Noten.