Hallo.

Das ist ein gewöhnliches Phänomen. Es ist verwand mit der "ASMR"-Empfindung.

Es ist anzunehmen, dass Menschen individuelle "Trigger" oder Auslöser haben, sei das Musik oder Geräusche, die für sie in einer angenehmen und beruhigen Gefühlslage resultieren.

Es wird angenommen ( es gibt bisweilen keine langzeitigen Studien), dass dies eine übrig gebliebene Reaktion auf das Lausen von Primaten als ein Bindungsritual zurückgeht und somit eine "Nähe" vermittelt.

Ich hoffe, dass ich hier nicht falsch lag, korrigiert mich doch bitte!

LG.

...zur Antwort

Hallo.

Ich mache es dir etwas einfach : Rechtsclick > "In Google nach diesem Bild suchen" > raus kommt : "Studie Nach Taubnesseln - von Carl Spitzweg".

Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, geh doch lieber zum Kunstexperten.

LG.

...zur Antwort

Hallo.

Die "Epik" beschreibt in der Literatur ein schriftliches Werk wie Legenden oder Sagen.

Mit dem heutigen Ausdruck "episch" meint man etwas, das so großartig ist, dass es in die Geschichte eingehen sollte, also ist es Synonym mit "Unglaublich, Unfassbar, Außergewöhnlich" und in manchen Fällen "geil".

Auch wenn das meistens nicht der Fall ist oder sein sollte ist es die Bedeutung im Allgemeinen.

LG.

...zur Antwort

Hallo.

Diese Frage interessiert mich ebenfalls, doch ich selber spiele kein Klavier, nur Geige.

Muss es, wie in den Tags "traurig" sein?  Nur Sentimentales? Oder vielleicht Energisches? Fröhliches?

Gäbe es weitere Spezifizierungen? Ich würde gerne Musik "austauschen" ^^

LG.

...zur Antwort

Hallo....? Bitte erstmal beruhigen ^^' (liest sich so, als hättest du Panik)

1. An welcher Stelle sind die Schmerzen? Magen? Arme? Brust? Könntest du dich im Schlaf verlegen haben?

2. Innere Blutunged passieren nicht einfach so. Das geschieht entweder durch Krankheiten oder Verletzungen.

3. Wenn du, nachdem du ein Glas Wasser trinkst (für die Kopfschmerzen) immer noch Schmerzen hast, gehe zum Arzt und frage nicht "Dr. Google"!

LG und gute Besserung(?).

...zur Antwort

Hallo.

Ich bin 16 und  tue ebenfalls keines dieser Dinge. Meine Freunde trinken und rauchen (keine Tatoos aber trotzdem) und bieten mir das auch immer an. Ich lehne immer wehement ab.

Bis auf ein paar ausnahmen nehmen das alle selbstverständig hin. Wenn Leute nichts mit dir zu tun haben wollen, weil du nicht bei ihren ~krummen~ Dingern mitmachen willst, sind es keine Freunde. Bekannte, höchstens.

Freunde akzeptieren persöhnliche Entscheidungen, vorallem wenn es sie selbst nicht betrifft.

"Du definierst dich selbst, wenn du andere dich definieren lässt ist das ein Fehler".

LG.

...zur Antwort

Hallo.

Ich persöhnlich halte nichts von They/Them Pronomen und werde sie auch nur für Leute gebrauchen, mit denen ich freundlichen Umgang haben möchte.

They/Them benutzt im Singular die gleichen Formen wie im Plural nach den Aussagen der Tumblrinas, also "They are my friend" und nicht "They is my friend", wie es eigentlich in der dritten Person sein sollte.

Probleme könntest du bei den wenigen Wörtern haben, die sich nach Geschlechtern (wie im Französischen) ändern, wie z.B. blond und blonde.

Ich finde, dass They/Them in der dritten Person singular sich widerspricht, da, wenn man den Namen der Person nennt, immernoch is verwendet, mit they aber nicht.

Sorry für den kleinen Rant aber ich mag den SJW-Mist einfach nicht.

LG.

(P.S. : Es gibt nur 2 Geschlechter und halte dich besser nicht zu viel in diesen Kreisen auf, nachher denkst du noch, du musst alle Männer vom Manspreading abhalten.) 

...zur Antwort

Hallo.

-Erste Möglichkeit : Vielleicht fragst du mal deinen Arzt. Du könntest gegen Aloevera alergisch sein oder eine der Substanzed, die es ausscheidet.

Leute sind gegen alles mögliche allergisch, sogar gelegentlich Wasser oder Sonnenlicht. Allergien entstehen, wenn der Körper fremde Substanzen als Feind indentifiziert, obwohl von ihnen keine Gefahr ausgeht un eine heftige Reaktion hervorruft.

-Zweite Möglichkeit : Das ist kein Aloevera sondern zum Verwechseln ähnliche Agave. Agave beinhalten Giftstoffe, die bei Verzehr schlecht für den Körper sind. 

Ein Mädchen hatte schonmal Agave für Aloevera gehalten und auf einem Livestream gegessen. Sie musste ihn abbrechen als sie die Auswirkungen merkte.

Auch hier : Konsultiere umbedingt einen Arzt!

LG. Hoffe, das ist informativ.

...zur Antwort

Hallo.

Versuch es mal mit "Musescore". Davon gibt es eine Website, wo du die Werke anderer runterladen kannst und sogar ein Programm, womit du deine eigenen Notenblätter schreiben kannst! 

Dann musst du nur noch eins von den "Synthesia" videos auf Youtube die Tasten übertragen und fertig. 

Ich habe selber ein Stück aus einem Film spielen wollen. Nachdem ich keine Noten für ein Geige/Klavier Duett finden konnte, holte ich mir die Software und übertrug das Stück.

P.S. : Vorsicht wegen Copyright, nicht verbreiten!

LG.

...zur Antwort