Gibt es eine Seite wo man Klaviernoten von Film Titelmelodien kostenlos herunterladen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Versuch es mal mit "Musescore". Davon gibt es eine Website, wo du die Werke anderer runterladen kannst und sogar ein Programm, womit du deine eigenen Notenblätter schreiben kannst! 

Dann musst du nur noch eins von den "Synthesia" videos auf Youtube die Tasten übertragen und fertig. 

Ich habe selber ein Stück aus einem Film spielen wollen. Nachdem ich keine Noten für ein Geige/Klavier Duett finden konnte, holte ich mir die Software und übertrug das Stück.

P.S. : Vorsicht wegen Copyright, nicht verbreiten!

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seiten kenne ich keine, allerdings gibt es bei youtube sehr viele tutorials :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?