ich habe angst das ich innere blutungen habe bin aufgewacht und aufeinmal tat die stelle weh und wurde kalt jz fühle ich mir komisch muss die ganze zeit daran?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo....? Bitte erstmal beruhigen ^^' (liest sich so, als hättest du Panik)

1. An welcher Stelle sind die Schmerzen? Magen? Arme? Brust? Könntest du dich im Schlaf verlegen haben?

2. Innere Blutunged passieren nicht einfach so. Das geschieht entweder durch Krankheiten oder Verletzungen.

3. Wenn du, nachdem du ein Glas Wasser trinkst (für die Kopfschmerzen) immer noch Schmerzen hast, gehe zum Arzt und frage nicht "Dr. Google"!

LG und gute Besserung(?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syyron11
16.07.2017, 21:22

ich habe ja keine kopfschmerzen

0

Ruf einen Krankenwagen an und lass dich untersuchen bevor es schlimmer wird damit ist nicht zu spaßen. Gute Besserung wünsch ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann natürlich sein.

Eventuell würde ich einen Krankenwagen rufen. Mit inneren Blutungen ist ja nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollten die denn kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Stelle ? Tat der Kopf weh ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syyron11
16.07.2017, 21:23

hinerkopf

0

Was möchtest Du wissen?