Naja nach so kurzer Zeit würde ich dort keine Schlüsse ziehen wollen.

Aber schau doch einfach wie es sich entwickelt. Wir wissen nicht was er denkt und fühlt...

...zur Antwort

Lebenslauf ziemlich krumm, wie schreibe ich dies sinnvoll auf?

Guten Abend, wie man oben schon sehen kann, habe ich ein Problem mit meinem Lebenslauf.

Ich möchte mich auf eine Stelle im Risikomanagement bei Daimler bewerben , die Qualifikationen Erfülle ich, allerdings muss ich irgendwie meinen Lebenslauf sinnvoll und übersichtlich gestalten.

Kurz mal etwas zu meinem Background:
Durch die Scheidung meiner Eltern und dem Ständigen Ortswechsel meiner Mutter (wegen der Arbeit) bin ich auf ein 3 verschiedenen Realschulen gewesen.

Der letzte Wechsel passierte in der 9 Klasse, wo ich auf eine (drücke es mal nett aus) Schule gekommen bin, die nicht dem sozialen Standard entsprach.
Bedeutet, ich bin dort 2 Jahre durch die Hölle gegangen (mag es jetzt nicht ausführen, jedenfalls war Mobbing etc. an der Tagesordnung) und habe somit auch meinen Realschulabschluss geschafft.
Danach war ich ein Jahr zu Hause und in psychologischer Behandlung Rehabilitationskur usw.

Nach dem Jahr habe in an einer Berufsschule meinen Realschulabschluss nachgeholt und danach auf einem Fachgymnasium mein Abitur (damaliges Alter 23 Jahre).

Danach habe ich eineinhalb Semester Mathematik studiert, was ich abgebrochen habe, da es leider meinen Vorstellungen nicht entsprochen hat.

Danach habe ich angefangen Wirtschaftsingenieurwesen an einer TU zu studieren und bin nun im vierten Semester mit einem Schnitt von 1.4.

So dies war mein vermurkster Lebenslauf, meine Frage wäre nun, wie ich dies am besten verpacke.

Würde dies so hier gehen, siehe Bild?
Muss ich alle Realschulen erwähnen?

Ich bin für jeden Tipp und Trick dankbar.

...zur Frage

Naja im Lebenslauf kannst du ja nur erwähnen was du auch gemacht hast.

Und da sieht es in meinen Augen bei dir schon ganz gut aus. Wenn du eingeladen wirst, kommt die Frage zu den häufigen wechseln ganz von alleine :)

Ich sehe keine Fehler oder schwächen in dem Lebenslauf. Lediglich die Monate nach den letzten Abschlüssen könntest du evtl ergänzen.

Personaler wissen aber dass man dazwischen oftmals frei hat ;)

...zur Antwort

Taste dich ansonsten mal ab. Evtl hilft es dir zu googlen wie du dort unten aussiehst :)

Als Hilfe kannst du ein Bein auf die Badewanne oder die Toilette stellen und dann geht es einfacher:)

Du kannst ansonsten auch schauen ob du einen kleinen Spiegel hast den du mal nach unten halten kannst. Dann siehst du es evtl auch welchen Eingang du nehmen musst :)!

Viel Glück!

...zur Antwort

Ich nutzen oft einfach die Funktion "lüften". Da wird die Wäsche für 15 min bei 40 grad einfach warm " gelüftet ".

Geht schnell und die Wäsche bleibt danach auch ganz und ist trocken :)

...zur Antwort

Jungfrau bist du solange du keinen sex hattest.

Das jungfernhäutchen sagt darüber gar nichts aus. Das kann auch beim Sport o.ä. reißen:)

...zur Antwort

Naja schau Mal bei einem Physiotherapeuten vorbei.

Das kann viele Auswirkungen haben ;)

...zur Antwort

Klar wenn der Druck so stark wäre dass der Finger absolut nicht mehr durchblutet wird könnt das Gewebe durch den Sauerstoffmangel geschädigt werden :)

...zur Antwort

Naja evtl ist es ihm auch einfach zu viel, also das was du Schreibst usw ?:)

...zur Antwort

Das können dir nur deine Freunde sagen.

Wenn du in der Vergangenheit etwas komisch darauf reagiert hast, kann es gut sein dass sie keine Lust mehr haben mit dir über so etwas zu reden.

Ich würde das Gespräch suchen (unauffällig einfach mal ansprechen) und dann schauen was raus kommt :)

...zur Antwort

Es gibt Leute die Tampons nicht benutzen können (Scheide zu trocken, zu starke Tage,...) und daher ist die binde angenehmer zu benutzten.:)

Einfach ausprobieren was dir gefällt und du wirst schon was finden :)!

...zur Antwort

Wenn du sie noch nie hattest werden sie bestimmt bald kommen.

Wenn Du sie erst seit kurzem hast, ist es sowieso total unregelmäßig:)!

Keine sorge das Fingern hat nichts mit den tagen zu tun. Auch ein Orgasmus ändert daran nichts:)!

...zur Antwort

Wenn es dich optisch stört kannst du eine slipeinlage benutzten dann sieht es glatt aus.

Ansonsten kannst du auch versuchen dich damit anzufreunden. Jeder ist einzigartig und das ist gut so:)

...zur Antwort

Gebe immer das Gewicht an. Größen sind variabel.

Auserdem kann ein großer Apfel schon mal 250kcal haben..oder deine app gibt dir kjoul an ;)

...zur Antwort

Allgemein würde ich dir empfehlen dir deine makronährstoffe mal genauer anzuschauen.

Hol dir für den Anfang eine APP, tracke das essen mal über einen Monat und schau wie es danach aussieht.

Beim essen: viel Gemüse, fettarmes Fleisch, nicht zu viele Kohlenhydrate.

Ich selbst finde die Methode einfacher als das Intervallfasten

...zur Antwort

In der Packungsbeilage steht alles drin. Auch wie du dich in dem Fall verhalten solltest.

Im Zweifel immer zum Arzt gehen bzw in der Apotheke kurz erklären lassen wie die Pille funktioniert.

...zur Antwort