Woanders als im Bett?

10 Antworten

An sehr vielen Orten draußen (im Garten, Wald, am Strand, auf Feldern usw.) und an unzähligen Orten drinnen (zuhause natürlich im Bett und im Bad, aber auch auf dem Sofa und in allen Räumen) und sonst z. B. in der Sauna, unter der Schwimmbaddusche usw. Das exotischste war:

Nachts im Mastkorb des Schiffes, auf dem ich (m, schwul) in meinen frühen Zwanzigern bei der Marine war. Mehrfach und fast immer SB allein; ein paar Mal auch zusammen mit einem schnuckeligen Heizer, der wie ich zu den wenigen Beschnittenen an Bord gehörte. Abgesehen von einem gegenseitigen Attraktivitätsgefühl fuhren wir auch wegen unserer „exotischen“ Vorhautlosigkeit aufeinander ab.

Ich hab total gerne Publikum und mache deshalb wann immer möglich SB am liebsten draußen vor Publikum im Rahmen von naked Gaming Auftritten an Lost Places. (verlassenes Schulgebäude, Industriekomplex)

Wenn es grad keine Auftritte gibt, mache ich es aber auch oft und gerne alleine dort. Aber mit Publikum ist der Adrenalinkick viel höher.

Je ausgefallener die Orte und je verrückter der Auftritt und das Publikum, umso lieber mache ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sb

Auto, Fahrrad, Wald, Strand, direkt vor der Haustür, Bus, Zug

Sex

Auto - fand das eher unbequem

Küchentisch

Teppich

Also da gab es schon etliche Orte beim masturbieren und auch beim Sex

Ja sicher,

Auto, Klassenzimmer, See, zu besuch bei jemandem in der küche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung