Suche filme wie duell der magier.--

7 Antworten

Die Chroniken Von Narnia - Die Reise Auf Der Morgenröte

vieleicht "Die Legende von Aang" oder "Watchman" , "Jumper" oder vlt"Scot Pilgrim gegen den rest der Welt"... is zwar nicht alles mit Magie und so aber so ähnlich :-)

Duell der Magier ...the coller of magic ..... war of wizards.....dark world 2 equilibrium... hoffe das reicht erst mal das sind zumiendest ein paar die ich gefunden habe alls ich die selbe rage hatte wie du

Dungeons & Dragons 1, Tintenherz (das aber nur am Rande.. ist imho nicht wirklich empfehlenswert)

IIIsamIII  18.12.2010, 18:35

Mitternachtszirkus, Diebe im Olymp, Push