Filme über menschen mit übernatürlichen fähigkeiten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unbreakable

alle x-men-teile (in jedem kommt wer anders vor, der es erst spät merkt)

weitere filme: watchmen, fantastic four, spiderman, daredevil, ...

0
@kristallvogel

hilfreichste antwort weil ich den film daredevil genial fand...

0

mir fallen noch "Lucy" und "Carrie" ein :D beides sehr gute filme wie ich finde zumal ich Lucy letzte Woche und Carrie grade eben geschaut habe :D

Oh ja, Lucy ist wunderbar!

0

Was Frauen wollen, der Hauptcharaktär kann plötzlich Gedanken lesen.