Filme über menschen mit übernatürlichen fähigkeiten

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unbreakable

alle x-men-teile (in jedem kommt wer anders vor, der es erst spät merkt)

kristallvogel  26.11.2010, 13:45

weitere filme: watchmen, fantastic four, spiderman, daredevil, ...

KOKOHANA
Fragesteller
@kristallvogel

hilfreichste antwort weil ich den film daredevil genial fand...

Wie wärs mit "Chronicle - Wozu bist du fähig" da gehts um 3 Jungs die einen Meteoriten finden und am nächsten Tag wachen sie auf und merken das sie in der lage sind gegenstände mit ihrem verstand bewegen und beeinflussen zu können ! der is echt gut

Phenomenon

Carrie - Tochter des Satans (oder so)

der erste Spiderman-Teil (da entdeckt er seine Fähigkeiten)

Mir fällt noch ein: Die Super-Ex, Die fantastischen 4 und Wolverine evtl. noch Hellboy. Als Serien 4400 und Supernatural.