After all this time, always. Welcher Film ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt in harry potter teil 7 ( die heiligtümer des todes, der zweite teil) vor.
Die genaue stelle ist dort wo harry die erinnerungen vom gerade verstorben snape in das denkarium von dumbledore schüttet. Doch vorher kommen galt noch andere erinnerungen umd in deutsch ist das nicht wirklich schön gemacht weil das eine bewegende stelle ist wo snape noch einmal sagt das er lilly liebt, für immer. Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte. ;)

7

Ja danke :D

0

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2.

im Buch kam es kurz vorm Ende von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes vor

Harry Potter and the Deathly Hallows!

Englisch Referat über L.A?

Hey habe in paar tage meine mündliche englisch prüfung ich muss 5 min über ein thema reden ich habe mir das thema Los angelos ausgesucht und ich wollt wissen ob ich bis jetzt alles richtig gemacht habe?

Good morning mis....and ….

I have always been interested in Los Angeles that's why I want to tell your something about Los Angeles. Los Angeles is the largest city in California and the second largest city after new York in United states. L.A it has been ranked the third richest city and fifth most powerful city in the world. People who live there are called angelenos.