harry potter 7 letzte szene...?

9 Antworten

das gehört so, die hat er entweder als voldemort ihn tötete oder als vodemort starb verloren, das ist auch im buch geschrieben, ich hab nur vergessen wann das war

Missa95
Fragesteller

ne also im buch hat er sie definitiv noch, da ist einer der letzten sätze: seine narbe hatte seit 19 jahren nicht mehr geschmerzt..

Er hat immer noch die Narbe, sie ist allerdings schon etwas verblasst ! Ich habe sie aber eindeutig gesehen !

Ich hab es auch geshen aber beim genauern hinschauen sah ich die Narbe , die fast "verheilt" war. Das hängt wohl mit den 19 jahren zusammen in der Zeit ist die Narbe verheilt.

MfG Dr Eeevil

Missa95
Fragesteller

bist du sicher dass du sie gesehen hast? ...

Also ich hätte es viel schöner gefunden, wenn sie noch genauso zu sehen wäre wir vor 19 jahren..

DrEeevil  15.07.2011, 23:38
@Missa95

Nicht 100% .Nochmal genauers in der ersten Aufnahme hab ich die Narbe nicht gesehen aber danach war noch eine nahaufnahme und da glaube ich sie geshen zu haben

MfG Dr Eeevil

das hat denk ich mal damit zutun das harry ein ungewollter horkruxe von voldemort ist. Da der alte voldi den potter dann umbringt is ja sozusagen der horkruxe zerstört wurden.

aber das kann ja auch mit der zeit zutun haben, das die narbe nach 19 jahren verblasst oder verheilt ist

SummerJane  16.07.2011, 20:42

Die Narbe ist ja da und geht nicht weg. Im Buch wird beschrieben das die Narbe Harry seit 19 Jahren nicht meht weh tut ;)

das liegt wahrscheinlich daran, dass harry einer von Voldemorts Horkruxen war und als Voldemort ihn umgebracht hatte verschwand die Narben. (ich glaube so war es in dem Buch aber ich bin mir nicht ganz sicher)