in welchem harry potter film wurde vergessen die narbe von harry aufzumalen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im sechsten Film, nachdem Katie Bell durch die Kette verflucht wurde. In der Szene wo Harry, Ron und Hermine mit Prof. MacGonagall und Prof. Snape reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das stimmt ;) geb mal filmfehler harry potter in google ein.. also die narben sind eigentlich immer unterschiedlich lang oder so und mal ganz weg.. und die augenfarbe ist auch manchmal unterschiedlich.. xD glaube in harry potter -> der stein der weisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Harry Potter und der Stein der Weisen:

In der Szene als Harry und Ron, Hermine vor dem Troll im Mädchenklo retten wollen, hängt Harry doch kopfüber von der Hand des Trolls. Seine Haare sind deswegen nicht mehr vor der Stirn. Eigentlich sollte man doch die Narbe sehen, aber da ist keine. Haben sie wohl vergessen, ist aber ein schwerer Fehler.

http://www.dieseher.de/filmnf.php?filmid=76

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh, glaube nicht alles was deine Freundin sagt. Die schauen die Filme doch noch einmal durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HitGirl1804
12.07.2011, 15:15

aber es gibt in jedem film filmfehler :D

0

oh, hab doch noch genauere angaben gefunden^^: http://www.dieseher.de/filmnf.php?filmid=76 sogar mit filmminuten, scheinbar kam es im zweiten teil bei der szene mit dem troll vor xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?