Ebay Artikel Freitag/Samstag oder Sonntag Abend verkaufen?

4 Antworten

Am Sonntag. Dies ist ein Ruhetag an dem die meisten Geschäfte zu haben. Dadurch verbringen fast alle Menschen diesen Tag in den eigenen vier Wänden. An diesem Tag sind Sie ungestört, haben mehr Zeit zur Verfügung und können auch aktiver die Auktionen beobachten.

Dadurch lässt sich bei allen Auktionen die an einem Sonntag enden, wesentlich mehr Geld verdienen als unter der Woche.

Es ist egal wann wenn man den Artikel sucht und benötigt sieht man es sowieso