Geschenkideen für Frauen bei einem Date?

13 Antworten

Pralinen und Rosen bei einem Zoobesuch sind ziemlich unpraktisch. Die einen schmilzen bei der Wärme und die Rose vertrocknet. Diese Dinge würde ich mir für ein weiteres Treffen aufsparen. Ich glaube auch nicht, dass sie etwas erwartet. Du könntest ein Piccolo Sekt einstecken und 2 Gläser und bei einer Pause hervorzaubern...😋

Ich Würde niemals ein romantisches Geschenk machen beim ersten Date. Das ist eher überrumpelnd und aufdringlich. Die meisten Leute sehen es so wie ich.

Es ist euer erstes kennen lernen. Und wenn du ihr etwas schenken möchtest, auf gar keinen Fall sowas romantisch kitschiges. Nicht beim ersten Date

Lieber essen oder Eintritt ausgeben

Ich persönlich bin kein Fan davon beim ersten Date Geschenke mitzubringen ... Aber es geht ja um euch. Problematisch ist nur, in einem Zoo läuft man ja rum und dann die ganze Zeit die Geschenke tragen zu müssen, ist eher nervig.

Es sollte nicht zuviel sein beim 1. Date, eine schön verpackte Rote Rose ist mehr als genügend & wird sie ganz sicher glücklich machen. :)

Ich habe die alternative Idee, überhaupt nichts zu schenken. Das ist total übertrieben.

Mir wäre das sehr unangenehm, wenn mein Datepartner mit einem Geschenk ankäme.