Wie würdet ihr die gesamte Situation einschätzen (Chancen auf Beziehung, was festes(?

4 Antworten

Etwas Handfestes wirst du da bestimmt bekommen 😅

Da kommt es bloß noch darauf an wie du es weg steckst.

Ohne euch und eure Vergangenheit genauer zu kennen denke ich, ist es fast unmöglich das einzuschätzen.

Es besteht eine 50 / 50 wobei es da noch auf eurer alter ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Privatarbeit
Fragesteller

25 und 27

Das Szenario an sich klingt gut aber da ich dich kenne steht da noch ein weiterer Aspekt mit im Raum und das ist deine psychische Verfassung. Die sehe ich da insgesamt als das größte Problem.

Hört sich doch gut an! Da war etwas romantisches dabei aber auch etwas Freizeit-/Familienmäßiges.
Ich glaube das sind gute Voraussetzungen und ich wünsche dir viel Glück! (:

Küsschen!