Was meint sie damit, wenn sie sagt, sie wäre nicht bereit für etwas festes, aber den Kontakt nicht abbrechen will?

ThisisLife959  11.08.2022, 07:11

Was ist jetzt unklar daran?

Th005
Fragesteller

Ich kann nicht verstehen was für ein Kontakt sie sich vorstellt aufrecht zu erhalten. Ich kann nur sehr schwer vorstellen wie ich mit ihr schreiben sollte geschweige denn treffen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie findet dich sympathisch, aber für eine Beziehung scheint sie noch nicht bereit zu sein. Wenn dir etwas an ihr liegt, solltest du ihr Zeit geben.

Th005
Fragesteller

Aber sie will ja keine Zeit. Sie sagt sie brauchte Zeit in der Funkstille, wo sie ja anscheind entschieden hat, dass sie nichts festes will.

Sie hat Dich gern, aber es geht ihr aktuell zu schnell und sie ist nicht bereit, eine feste Bindung (Beziehung) mit Dir oder irgendwem sonst einzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Na lasse ihr zeit, sie hat eine große Enttäuschung hinter sich und sieht gerade alle Männer (mit kleiner Ausnahme nämlich dich) als unzuverlässig um es mal so aus zu drücken.

Th005
Fragesteller

Wie schon bei docmc geschrieben, wie ich verstanden habe, fragt sie nicht nach Zeit.