Drittes Date. Was kann man unternehmen?

3 Antworten

Damit daraus kein battle wird, wie ihr euch gegenseitig übertrumpfen könnt, wäre ein ruhiger Nachmittag im Cafe mit Eisessen, Kaffee trinken, quatschen, Spaziergang vielleicht sinnig. Und lass doch dein Gegenüber mal entscheiden. Je anspruchsvoller die Dates werden, desto schlimmer hinterher die Ernüchterung, wenn es keine Steigerung mehr gibt. Ein Besuch in einem Tierparkt geht immer, ein botanischer Garten mit wildromantischen Ecken. Schwimmen gehen genauso. Muss alles nicht teuer sein. Hauptsache, ihr könnt euch unterhalten. Kino würde ich deswegen gerade nicht vorschlagen. REDET darüber, was ihr gerne machen würdet.

Die goldene Regel bei dates:

  1. Öffentlich, Restaurant oder Cafe. Gibt jedem die Möglichkeit schnell abzudüsen wenn es nicht klappt.
  2. Privater öffentlicher Raum. Kino, Bowlingbahn. Erlaubt es den Partien sich näher zu kommen, bietet immernoch die Möglichkeit des schnellen Abgangs
  3. Privater Raum. Beide Partien sollten mittlerweile vertraut genug mit einander sein um den anderen zu sich nach Hause einzuladen.
XXsadXX  18.07.2023, 14:43

Von der Regel habe ich noch nie gehört

Vielleicht nach Restaurant gehen oder zum Kino gehen.