Picknick date?

AshleighHoward  06.04.2021, 12:27

Wie alt seid ihr? Seid ihr „allesfresser“?

ApicApe
Fragesteller

Er ist 25 und ich 26.

so weit ich weiss isst er alles und ich eigentlich an sich auch :)

5 Antworten

Wasser / Softdrinks

flasche Wein (wenn kein drehverschluss, Korkenzieher nicht vergessen)

Käsewürfel

trauben

Kirschtomaten

brezel

spundekäs

partyfrikadellen

mini schnitzel

Servietten

obst

gemüse sticks

Wenn’s mehr als fingerfood sein soll dann noch Besteck / Teller und

salate (bulgur, Kartoffel, Nudel, Blattsalate)

Schöne Idee. Naja beim Picnick kannste im Prinzip sogar einen Grill aufbauen. Auch nicht fehlen dürfen kühle Getränke und ne' Termoskanne Tee oder Kaffee. Ansonsten Tupperboxen mit lecker Zeug drin. Evtl.ein Radio.

Hey ,

Ja vlt würde sich Musik eignen und Eis wenn es warm draußen ist sonst würde ich kekse ein bisschen süßes und ein bisschen Alkohol mitnehmen ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in der Beziehung! 😃

Ich hoffe ich konnte dir helfen?!

Mfg/Lebron12345

Picknickdecke

Getränke

Gläser

Teller

Besteck

Servietten

Kerzen

Würstchen im Schlafrock

Pumpernickel mit Frischkäse Schnittlauch happen

Blätterteigtaschen

Käse mit Traubenspieß

Tomaten Mozzarella Spieß

Rohkost

Obst

Schau doch mal im Internet nach Fingerfood Rezepten

etwas Alkohol vielleicht (wenn ihr es schon dürft)

Frag sie sonst mal nach ihrem Lieblingsessen, und bring das dann mit!