Du wirst verlieren... außer du kannst ihn perfekt auf English zu Grunde richten!

...zur Antwort

Quatsch! Klar Frauen kacken schöner, aber jede Frau muss das tun!

"Ey schöne Frau wolang des Weges?" - "Auf's Klo... kacken!"

...zur Antwort

Ja für mich gehört jeder der mein "Nein!"nicht akzeptieren kann, ab in den Orkus! Isso!!!

...zur Antwort

Liebes zauber?... was für ein Unsinn! Lass einfach los... Damit ist diesem jenigen schon genug geholfen! ;)

...zur Antwort

Ich kaufe immer das teure Fischzeug in der Hoffnung, das alles faihr abgelaufen ist... aber verarsch mich bestimmt nur selbst!

...zur Antwort

Ich stand immer nur auf Frauen... save! Ich glaube bist schon vielleicht schwul!

...zur Antwort

Läuft!... Frauen stehen eben auch auf etwas Körper Kult! Ganz normal...

...zur Antwort

Ja das denke ich allerdings auch.... Männer haben große Probleme , Fehler zu zugeben! Dabei find ich es gerade männlich, seine Fehler zu erkennen und dafür gerade zu stehen!

...zur Antwort
Ja wenn ich sie/ihn liebe

Wo soll das problem sein? Das einzigste was geschehen könnte wäre, das ihr euch so oft seht, das ihr euch irgendwann einfach überdrüssig werdet.

...zur Antwort

Tja vielleicht hast einen eher schwachen Charakter aber dafür ein Sexy body, wo sich die frustrierten Boys dran austoben können.

Aber ich kenn dich gar nicht, daher muss das auch nicht unbedingt der Fall sein, vielleicht ist es auch einfach bloß Zufall.

...zur Antwort

Kauf ihr so ne' Baby Doll Puppe, da kann se' sich dann dran austoben!

...zur Antwort

Würde ihr nicht weiter hinterher laufen. Soll sie doch kommen, wenn sie weiß was sie will!

...zur Antwort

Soll er selber schlucken wenn das ja völlig normal ist, der Affe!

...zur Antwort

Er verhält sich gruselig?

Ich (w, 24) habe vor Kurzem jemanden im Internet kennengelernt und mich auch schon mehrmals mit ihm getroffen. Er ist etwas jünger als ich (20) und hatte noch nie wirklich eine Freundin und war auch bei den Treffen etwas nervös.

Ich finde ihn wirklich nett, aber er steigert sich sehr in die Sache rein. Er schreibt mir sehr oft, will sich fast jeden Tag mit mir treffen, macht mir ständig Komplimente und plant quasi schon unsere gemeinsame Zukunft, obwohl wir uns nicht mal 2 Wochen kennen.

Ich hab ihm auch schon gesagt, dass mir das etwas zu viel ist und, dass ich es gerne etwas langsamer angehen würde. Er meinte, das ist ok, aber sein Verhalten hat sich nicht wirklich geändert.

Heute Abend hat er mir dann plötzlich geschrieben, dass er auf dem Weg zu mir ist, obwohl wir nicht verabredet waren. Ich war nicht zuhause und fand es auch ein bisschen gruselig, dass er unangekündigt zu mir fährt, obwohl wir uns noch nicht lange kennen. Hab ihm das dann auch geschrieben und gesagt, dass er bitte wieder zurückfahren soll. Hat er auch gemacht. (Er meinte, er wollte mir was zu essen vorbeibringen, was ich nett von ihm fand, aber es war mir trotzdem zu viel des Guten.)

Später hat er mir dann allerdings noch geschrieben, dass man das ja eigentlich nicht schlimm finden sollte, wenn jemand unangekündigt vorbeikommt, es sei denn man hat etwas zu verbergen. Die Aussage fand ich irgendwie unangebracht und auch etwas paranoid von seiner Seite aus.

Ich weiß nicht, ob ich die Sache beenden soll oder nicht. Eigentlich verbringe ich sehr gerne Zeit mit ihm und er ist auch wirklich nett, aber dass er so "besessen" von mir ist, macht mir ein bisschen Angst und ich will nicht, dass das in Zukunft vielleicht noch schlimmer wird.

...zur Frage

Das echt nicht mehr normal... der steht jetzt bestimmt vor deinen Fenster und glotzt da rein! Hat der denn kein eigenes Leben?

Echt säg die Klette bloß ab, der Typ hat tierisch ein an der Klatsche!

...zur Antwort