Hat er geraucht oder nicht?

5 Antworten

Hey, ich habe auch einen Freund, der am Anfang unserer Beziehung stark geraucht, aber mittlerweile aufgehört hat. Meiner Meinung nach merkt man den Unterschied, ob er selber geraucht hat oder nur daneben stand. (spätestens beim küssen schmeckt man das)

Falls dein Freund dich deswegen belügen sollte, wäre das dir gegenüber unfair. Denn man möchte doch gerne wissen, was bei seinem Freund so abgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, lügt wohl leider.

Den Quatsch den man hört "ich stand in einer Rauchergruppe" kann man total vergessen.

Sag ihm, dass er dich nicht belügen muss und dass das wesentlich schlimmer als alles Rauchen ist.

Alles Gute euch

Gruß

Ja das denke ich allerdings auch.... Männer haben große Probleme , Fehler zu zugeben! Dabei find ich es gerade männlich, seine Fehler zu erkennen und dafür gerade zu stehen!

Ich wünschte ich könnte verstehen warum Männer es lieben zu lügen

Was möchtest Du wissen?