Hab ich mich selbst verflucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein schlechtes Gewissen hat in dir ein blödes Gefühl verursacht. Dieses Gefühl fühlt sich nicht positiv und motivierend an sondern belastend und hemmend. Deshalb die Lustlosigkeit. Und durch die entstandene aktuelle Antriebslosigkeit und Lustlosigkeit hast du "nichts auf die Reihe bekommen".

Nicht das Glas, nicht das entleeren, nicht dein Versuch sonstwas da zu veranstalten ist daran Schuld. Unsere Gefühlslage beeinflusst unser Denken, Empfinden und Handeln.

Gehts uns gut, fühlen wir uns energiegeladen und schaffen einiges (oder es fühlt sich zumindest so an). Gehts uns grade mies (weil wir traurig sind, Streit hatten, ein schlechtes Gewissen haben, etc) dann wirkt dies hemmend. Wir sehen alles etwas düsterer, haben dadurch weniger Antrieb und schaffen dadurch (gefühlt) auch weniger.

Ladycharme1
Fragesteller

Danke für den Tipp! Kannst du mir sagen wie man dieses Weihrauch kauft und anwendet?

Honey Jar klingt mir sehr stark nach Voodoo / Hoodoo . Ich kann dir sagen dass das Ausleeren des Planeten bewirkt dass die Liebe weg geschüttet wird. Wenn du deine eigene Energie weg schüttest , die Liebe weg schüttest dann brauchst du dich jetzt nicht zu wundern wenn du dich kraftlos fühlst. Ich kann nur allen raten von Ritualen abstand zu nehmen wenn ihr diese nicht versteht und nicht wisst was ihr da tut , gerade wenn es um Vooodoo oder um Magie aus anderen Kulturen geht.

Ich rate dir jetzt dich energetisch zu reinigen. Am besten du nimmst eine Bürste oder einen Lappen mit unter die Dusche , wäscht dich so wie du es normalerweise tust so dass das Wasser dann abfließt und bürstest oder wäscht dich mit dem Lappen gründlich am ganzen Körper , von oben nach Unten und visualisierst vor deinem Inneren Auge so klar wie möglich wie alle negative Energie von dir abgewaschen werden. Danach kannst du den Energie Verlust den du erlitten hast über Räucherwerk ausgleichen. Zum Räuchern empfehle ich dir Weihrauch , der dient dazu deine eigene Energie die du verloren hast wieder herzustellen und hat auch nichts mit kirchlichem Zeug zu tun.

Dich Verflucht hast du nicht , allerdings hast du quasi aus Unwissenheit dich deiner eigenen Energie beraubt und deine eigene Energie verschwendet was sich jetzt durch Antriebslosigkeit , Motivationslosigkeit bemerkbar macht.

Soviel von meiner Seite dazu .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir sicher das niemand der auf Tik Tok aktiv ist die Fähigkeiten hat einen Liebeszauber oder einen Fluch zu wirken. Bzw. diejenigen die das eventuell könnten verbreiten das mit Sicherheit nicht über tik tok.

Da hast du dir also auch nichts mit angetan.