Wie attraktiv findet ihr Emilia Clarke in Game of Thrones?

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Film)

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja, sie ist wirklich hübsch! 52%
Ganz in Ordnung 38%
Geht gar nicht 10%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sie ist wirklich hübsch!

Ja, Emilia Clarke ist super süß und niedlich und hat eine enorme Ausstrahlung, ein tolles Charisma.

Sowohl in der Rolle der Daenerys ist sie süß als auch als reale Person Emilia Clarke.

Emilia ist so fröhlich, so gut gelaunt, so extrovertiert, einfach zauberhaft und toll. Eine der sympathischsten Schauspielerinnen zur Zeit -- und extrem talentiert noch dazu.

Ich kann dir jetzt schon den Titel als hilfreichste Antwort versprechen 😂

1
Ja, sie ist wirklich hübsch!

Ich finde sie sehr hübsch, auch wenn sie manchmal etwas merkwürdig guckt.

Aber sowohl sie als auch Emilia Clarke hat charisma und ist sehr sympathisch

Ganz in Ordnung

Ich würde sie jetzt nicht als "Schönheit" bezeichnen, aber sie ist ganz niedlich und wirkt sicherlich auf den ein o. anderen attraktiv.

Ich finde sie vieeeeeeel hübscher, als diese 01815 Frauen. Emilia Clarke gibt es nur einmal auf dieser Welt und keine Frau kann da mithalten. Ist natürlich nur meine Meinung

0
Ganz in Ordnung

schöne Haare aber sie sieht voll alt aus und so

Herzliche Grüße,

smilingTiger

Ganz in Ordnung

Sie ist keine klassische Schönheit, finde ich. Aber sie strahlt sehr viel Sympathie aus.

Was heißt denn „klassische Schönheit“? Sie sieht nicht wie ein langweiliges Model aus, da gebe ich dir Recht.

0
@T4serFace

Mit klassischer Schönheit meine ich, dass sie nicht so ein Typ ist, nachdem jeder Typ sich umdrehen würde. Finde es auch gut, dass sie nicht so 08/15 ist.

0
@Ninaley1987

Wow.... okay, wenn ich so jemanden auf der Straße sehen würde, würde ich mich nicht nur umdrehen, sondern wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch haben und anfangen zu sabbern idk 😂😂

0
@T4serFace

Ich meine... sie sieht doch wie ein verdammter Engel aus, oder nicht?

0
@T4serFace

Sie muss es dir ja wirklich angetan haben! Sie hat mir in dem Film Ein ganzes halbes Jahr sehr gut gefallen.

1
@T4serFace

Ok, dann bist du wirklich hoffnungslos verliebt, weil da trägt sie wirklich ziemlich schräge Klamotten.^^

0
@Ninaley1987

Sie muss eigentlich nur lächeln und ihre Augenbrauen so süß nach oben ziehen, dann wars das erstmal für mich 😂

0
@T4serFace

Aww, das ist echt süss! :-) Ich hoffe, du triffst bei dir in der Gegend mal ein Mädchen, dass so ähnlich aussieht :)

0
@Ninaley1987

Ironischer Weise ist bei mir in der Klasse ein Mädchen, dass ihr extrem ähnlich aussieht. Hab erst vor einer Woche ein Korb von ihr bekommen 😂😭

0
@T4serFace

Ach, das ist mies. :-/ Vielleicht lohnt es sich ja, wenn du dran bleibst.

1