Woran liegt es schwul?

6 Antworten

meinst du nicht das deine freunde übertreiben, das ist doch angeberei.

mit 15 j.müsstest du schon wissen ob du eher auf jungs oder mädchen stehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegts dran dass du dich stresst (dass du dich unter Druck setzt ist offensichtlich), vielleicht bist du einfach schwul.

Leute die behaupten mit 13 schon viel (oder überhaupt) Sex gehabt zu haben, lügen. Glaub diesen Angebern nicht.

Das ist nur eine Phase, bald bekommst du wieder normale Gedanken

Hast Du mal an Jungs gedacht? Vielleicht stehst Du ja einfach nicht auf Mädels.

Es ist seit kurzem das mich frauen nicht so anziehen habe viel stress aber an jungs denke ich nicht schaue auch keine an und mit einem mann mein leben teilen kommt nicht in frage

0

Woran musst du denn denken, um einen hoch zu bekommen? Die Antwort könnte ein Schritt zur Lösung sein.

nichts gedanken helfen nicht mehr pornos auch kaum habe mich ausgewichst

0

Was möchtest Du wissen?