LGBTQ+ Umfrage - Wann hast du dich geoutet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich hab mich mit 13-17 Jahren geouted 50%
Ich hab mich mit 12 oder jünger geouted 40%
Ich hab mich mit 18 oder älter geouted 10%

9 Antworten

nee ... und gerade bei Langeweile sollte was besseres kommen ... ansonsten schädigst du das Image

Ich hab mich mit 12 oder jünger geouted

Das ist gar nicht mal so lange her. Ich glaube so ungefähr vor einem Jahr, also mit 15. Gewusst habe ich es zwar schon früher, aber wirklich geoutet habe ich mich erst mit 15. Ich denke ein Grund dafür ist, dass sich da auch meine Schwester geoutet hat.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Omnisexuell
Ich hab mich mit 13-17 Jahren geouted

eigentlich nie so richtig weil ich es nicht nötig finde. Mache trotzdem oft Anspielungen und alle wissen es :)

Ich bin nur im engsten Kreis geoutet und nicht mal meine Mutter , Vater ,Schwester und nicht mal der Rest der Familie weiß was davon .

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst Teil der LGBTIQA+ Community
Ich hab mich mit 12 oder jünger geouted

Hab mich damals erst als lesbisch und danach als Bi geoutet, hab es versucht, kein Mädchen wollte mich, also bleib ich hetero.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?