Was hättet ihr an meiner stelle getan (freundschaft)?

3 Antworten

Ruf sie an. Wenn sie nicht rangeht schreib ihr eine Nachricht, in der du sagst, das wenn sie dich weiter ignorierst, dass du Kontakt abbrichst. Sie wird es lesen (auch wenn sie nicht auf deinen Chat geht)

Ich möchte ihr nicht hinterherlaufen... sonst wird sie mich immer so schlecht behandeln und wegen jeder Mini Kleinigkeit rumspinnen

0
@doll34

Dann brech den Kontakt ab, wenn sie wieder angekrochen kommt kannst du ja für dich selbst entscheiden.

1

Ja, also wer sie sich so anstellt und ein großes Drama machen muss... Da würde ich definitiv meinen Abstand halten und den Kontakt abbrechen. Ruf sie an und erkläre alles. Wenn das nix wird, dann ja... Kontaktabbruch wäre dann die Lösung.

Ja für mich gehört jeder der mein "Nein!"nicht akzeptieren kann, ab in den Orkus! Isso!!!

Was möchtest Du wissen?