Beziehung mit jemanden aus der Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja wenn ich sie/ihn liebe 41%
Naja nervig 30%
Kommt drauf an..Würde es lieber geheim halten 19%
Anderer Meinung 11%

14 Antworten

Anderer Meinung

"Geheim halten" ist Unfug. Erstens sickert es früher oder später sowieso durch, zweitens müsste man dann auch im Privatleben dauernd alles gemeinsam geheim halten, man dürfte also nicht mal "als Paar" draußen gesehen werden. Eine geheime Beziehung fühlt sich an wie eine Lüge, man zeigt einander und anderen das man nicht zueinander steht.

Meine persönliche Erfahrung mit einer Beziehung zu einem Klassenkameraden? 10 Monate wars ganz prima, und dann von einem Tag auf den anderen brach alles zusammen. Ab da war jeder einzelne Schultag die Hölle für mich. Ihn jeden Schultag im gleichen Klassenraum zu sehen, seine arroganten und wütenden Blicke zu bemerken...

Ein anderes Schülerpaar aus meiner damaligen Klassenstufe ging mit ihrer Trennung ganz prima um. Sie verstanden sich auch weiterhin, es gab kein böses Wort zwischen ihnen während der Schulzeit.

Ja wenn ich sie/ihn liebe

Es kann halt sehr unangenehm sein wenn ihr euch trennen würdet und ihr euch jeden Tag in der Schule sehen müsstet

Anderer Meinung

Hey!
ich fände das eher unangenehm, aus dem Grund, dass wenn es vorbei ist, dann hast du deinen Ex die ganze Zeit an der Backe und siehst ihn ständig. Und wenn der dann eine neue hat und du dann da sitzt und die beiden irgendwie rumkutschiert siehst ist das echt ekelhaft. Vor allem, wenn du noch an ihm hängst.

Grosses bises

playxxgirl

Kommt drauf an..Würde es lieber geheim halten

Meiner Erfahrung nach halten solche Beziehungen nicht lange, da man sich einfach zu oft sieht und dann selten etwas in der Freizeit unternimmt.

Geheim halten kann man so eine Beziehung auch nicht, sowas klappt einfach nicht.

Das heißt nicht, dass du es jzt lassen sollst oder so, wenn ihr euch liebt is ja alles gut aber stell dich darauf ein, dass es ned für immer sein wird. Aber man kann trotzdem damit seine ersten Erfahrungen sammeln

Ich hatte bisher nur Beziehungen mit Klassenkameradinnen und auch als wir uns getrennt haben, haben wir einfach nicht mehr darüber geredet und alles war gut. Wenn man sich allerdings richtig streitet könnte es unangenehm werden Sie/ihn jeden Tag zu sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?