Was soll ich anziehen für mein Date?

3 Antworten

Ein buntes, fröhliches Sommerkleid ist bei dem Wetter nie völlig falsch. Und für "sexy" ist noch bis zum dritten Date Zeit.

picknicken mit kleid ? unbequem ,wenn man dann so auf der erde sitzt ,oder ?

also ne schicke kurze hose, nich t unbedigt zu eng ,mal gucken worauf er steht :-) dazu ein top , ganz leger , nichts auffallendes viel ein trägertop wenndus tragen kannst-- eben nur chick ..das kommt immer gut an , vor allem bei so einem anlass wie picknick und der hitze

Mariaperez01
Fragesteller

Ich hatte eigentlich vor ein Kleid zu tragen was ich mir neu gekauft habe aber ich weiß selber nicht ob es eine gute Idee wäre. Ich muss dann neu shoppen gehen 😅

eggenberg1  20.07.2022, 11:37
@Mariaperez01

nein, musst du ganz bestimm nicht -- zieh das an ,was du im schrank hast -

- du wirst bestimmt ne nette hose haben ,auch in kurz , die zu diesem anlass passt --kann ne kurze jeans sein oder cargo hose . mach dich bitte NICHT so derartig verrückt . glaube mir ER macht es auch nicht

udn das kleid kannst du sichelrich mal tragen ,wenn ihr zusmmen essen geht in ein lokal oder so oder mal einen stadtbesuch macht

ansonsten machst du dich mit einem kleid lächelrich ,wirkst overdressd

Das Kleid ist ne tolle Idee, schön Sommerlich und süß, darauf stehen jungs😅 wenn ihr Picknicken geht zieh villeicht ne radlerhose oder ne kurze sportive drunter, weil ja du weißt schon wind und so😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe mode und shoppen und anderen Menschen zu helfen lg